Verein zur Frderung der privaten Internet Nutzung e.V. Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den PING e.V.: Angaben zur Person Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen. Unleserlich oder unvollständig ausgefüllte Anträge können nicht bearbeitet werden. Anrede : O Herr O Frau O .................................................. Name : .................................................. Vorname : .................................................. geboren am : .................................................. Strasse : .................................................. PLZ Ort : .................................................. Telefon : .................................................. Die Vereinssatzung, sowie die Nutzungsordnung (Domainordnung) des PING e.V. wurde mir ausgehändigt. Die hierin enthaltenen Bedingungen, insbesondere die der ausschließlich privaten Nutzung, werden von mir akzeptiert, was ich ebenfalls durch meine Unterschrift bestätige. Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich auch mit einer elektronischen Verarbeitung der von mir gemachten Angaben einverstanden. .................................................. , den .................................................. .................................................. Unterschrift Die Mitgliedsbeiträge vom PING e.V. wurden so kalkuliert, dass mindestens von einer monatlichen Zahlung der Beiträge und Gebühren ausgegangen wird. Mitgliedsbeiträge, Gebühren und Entgelte können nur per Bankeinzug (Gläubiger-ID DE11ZZZ00000253135) bezahlt werden. Bankeinzugsverfahren Name des Kontoinhabers : .................................................. Geldinstitut : .................................................. BIC : .................................................. IBAN : .................................................. Ich bin damit einverstanden, dass die Mitgliedsbeiträge, Gebühren und Entgelte gemäßder Gebührenordnung des PING e.V. monatlich von obigem Konto abgebucht werden. (Die Beiträge für die ersten drei Monate werden immer im Voraus abgebucht!) .................................................. , den .................................................. .................................................. Unterschrift des Kontoinhabers Angaben zur Site Lies Dir bitte unbedingt vorher die unten aufgeführten Erläuterungen durch. 1.) Sitename (1. Wunsch) : .................................................. Sitename (2. Wunsch) : .................................................. 2.) Username : .................................................. 3.) E-Mail Adresse : .................................................. (für Weiterleitung) Wie hast Du von PING erfahren? : .................................................. !Von diesem Antrag auf jeden Fall eine Kopie anfertigen! Erläuterungen zu [ zu 1.)] Der Sitename ist Dein Loginname. Da ein Sitename bei uns nur einmal vergeben werden darf, mußt Du - für den Fall, dass der erste schon vergeben ist - einen zweiten Wunsch angeben. Der Name kann beliebig gewählt werden, darf aber nur aus Kleinbuchstaben (ohne Umlaute), Ziffern und Bindestrichen bestehen. Leerzeichen und andere Sonderzeichen sind nicht erlaubt. Die Länge sollte zwischen 4 und 16 Zeichen liegen. [ zu 2.)] Bei PING e.V. bekommst Du zwei verschiedene Formen für Deine E-Mail-Adresse: + < username > @ < sitename > .ping.de + V.Nachname@ping.de [ zu 3.)] Falls Ihr Eure Mail nicht über PING beziehen wollt, könnt Ihr hier eine E-Mail Adresse eintragen. An diese werden dann Meldungen von PING (z.B. vom Kassenwart oder zu Aktionen des Vereins) sowie die gesamte Mail an Deine PING-Adressen weitergeleitet. Nach dem Ausfüllen Sollten noch Fragen bezüglich der auf diesem Antrag zu machenden Angaben offen geblieben sein, steht Dir die PING e.V. Hotline gerne mit Rat und Tat zur Seite. PING e.V. Hotline E-Mail: hotline@ping.de Den vollständig ausgefüllten Antrag sendest Du dann an die unten angegebene Vereinsadresse, schickst ihn uns per Fax (Nummer siehe unten) oder eingescannt per Mail zu. Die Bearbeitung des Antrages nimmt in der Regel zwischen ein und zwei Wochen nach Eingang in Anspruch. Ist Dein Zugang freigeschaltet, wirst Du darüber schriftlich informiert. Hinweise für Anträge per Fax: Da die Anträge handschriftlich unterschrieben sein müssen, bitte keine Computer-Faxe zusenden! Bei Beantragung des ermässigten Mitgliedsbeitrages ist eine Kopie des Personalausweises bzw. eines entsprechenden Berechtigungsausweises zusammen mit dem Antrag per Post an uns zu senden (siehe auch Gebührenordnung). In diesem Falle bitte wegen der Lesbarkeit kein Fax schicken! Diese Seite für eventuelle Rückfragen aufbewahren und nicht mit dem Antrag an uns zurücksenden! Vereinsanschrift PING e.V. Joseph-von-Fraunhofer-Str. 20 44227 Dortmund Tel.: 0231/9791-0 FAX.: 0231/9791-19 E-Mail: hotline@ping.de