Zur StartseitePING e.V.
Verein zur Förderung der privaten Internet Nutzung e.V.
23.11.2014  Home > Aktive und Aktivitäten > Messe





PING auf Messen

Das Messeteam präsentiert den PING e.V. auf verschiedenen Messen einem breiten Publikum.

Das erste Mal nahmen wir im Jahre 1995 an der HobbyTronic teil. Diese Teilnahme war sehr lehrreich, so daß wir im Jahr 1996 in Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Prima e.V. zweigleisig ein Internetcafe (Sonderschau) auf die Beine stellen konnten. Seitdem waren wir jedes Jahr dabei, und auch wenn die Hobbytronic sich insgesamt ziemlich verändert hat, macht es immer wieder Spaß. Seit dem Jahr 2002 ist PING zusätzlich noch mit einem großen Stand auf dem Dortmunder Herbst vertreten.

Unser Messe-Archiv
 


PING auf Messen - webmaster@ping.de - (2014-01-24 21:46)